Verlagsteam


Jedes Buch ist das Ergebnis von Teamwork. Hier stellen wir Euch die Menschen vor, die an unseren Büchern arbeiten und mitwirken.

Matthias Dietrich

Autor

Dipl.-Theol. Matthias Dietrich, Jahrgang 1971, lebt in Reutlingen. Studium der Geschichte und ev. Theologie in Paderborn und Göttingen. Er arbeitet als freier Autor zu religionsphilosophischen, theologischen, historischen und politischen Themen. Initiator eines Internetportals für Bibelauslegung.

Alexander Drews

Autor

Alexander Drews studierte Umweltwissenschaften in Lüneburg und veröffentlicht mit Weltenwacht seinen dritten Roman.

Lena Muskat

Autorin

Lena Muskat ist 1990 in Sindelfingen geboren. Sie absolvierte nach einer Ausbildung im Krankenhaus eine zweite zur Rettungsassistentin in Ludwigsburg und wechselte anschließend nach Ulm in den Rettungsdienst. Mit 17 Jahren begann sie zu schreiben und man kann sie in einsatzfreien Zeiten stets mit Stift und Block antreffen. Neben der Schreiberei sind auch Malen und Singen eine große Leidenschaft; für einen Kaffee mit Freunden und Familie lässt sie allerdings alles stehen und liegen. »Halbwesen: Diener zweier Welten« ist ihre erste Veröffentlichung.

Franz Tischler

Autor

Franz Tischler studierte Theologie in Eichstätt und ist seit seiner Weihe 1989 als Diakon in der Pfarrei St. Anton in Ingolstadt aktiv. Seine langjährige Praxis-Erfahrung in der Verkündigung der frohen Botschaft hat der Ehemann und Vater von vier erwachsenen Kindern in drei Bänden festgehalten: Glauben macht Sinn, Sinn gibt Halt, Halt in Gott.

Christian Tischler

Verleger

Christian Tischler ist Gründer und Verleger des Eryn Verlages. Er ist gelernter Kaufmann im Groß- und Außenhandel und studierter Althistoriker. Unmittelbar nach dem Studium wurde er Papa und bezwang Jahre lang als Hausmann Windel- und Wäscheberge. 2016 gründete er den Eryn Verlag.

Ein Zuhause für Geschichten

Eryn Verlag

Laimgrubenstraße 17
85051 Ingolstadt

Eryn Verlag - Ingolstadt